Callcenter und Direktmarketing-Dienste für die verschiedensten Branchen
Wenn Sie Ihre Mitarbeiter entlasten wollen und zeitraubende Adress- und Kundenpflegeprojekte lieber abgeben würden, dann sind Sie hier an der richtigen Adresse. Es herrscht hier eine große Expertise für Neukundengewinnung, Kundenbetreuung, Produktvermarktung und -information, Adressdatenverwaltung, Nachfassaktionen und Messeeinladungen. Die deutschsprachigen und multinationalen Mitarbeiter kümmern sich um Ihre Geschäftsaktivitäten im In- und Ausland, insbesondere in estnischsprachigen Ländern. Ein breiter Kundenstamm ist für eine internationale Vertretung Ihres Unternehmens unerlässlich und muss beständig erweitert und gepflegt werden. Hier bietet man Ihnen ein breitgefächertes Angebot von Telefondiensten, das mit Sicherheit keinen Wunsch offen lässt. Auch unbekanntere Sprachen werden hier übersetzt, sodass es sich spielerisch leicht mit der ganzen Welt kommunizieren lässt.
Wie sieht ein konkretes Callcenter-Projekt aus?
Folgende Etappen sind bei der Durchführung anzugehen:
- Gespräch mit dem Kunden
- Definition der Ziele
- Qualifikation von Adressen
- Ausarbeitung eines Gesprächsleitfadens
- Wahl der Mitarbeiter
- Schulung
Hinzu kommen noch im Verlauf des Projektes:
- Verbesserung des Gesprächs
- beständiger Kontakt zu Ihrem Unternehmen
- Berichte über den Fortgang und die entscheidenden Maßnahmen
- Abschlussevaluation des Projektes
Durch diese Vorgehensweise kann ein reibungsloser Ablauf des Callcenter-Projektes garantiert werden und auch ein hochwertiger Service angeboten werden.
Callcenter Projekte auf Estnisch
Ihre potentiellen Kunden werden auf dem internationalen Markt aller Herrenländer erreicht. Die Callcentermitarbeiter beherrschen sämtliche Weltsprachen und darüber hinaus einige Nischensprachen, wodurch wir das ideale Callcenter für Ihre Akquise sind. Neue Kunden werden so weltweit angesprochen und deren Verantwortungsträger zu Ihrem Kundenstamm geführt. So kann nicht nur Ihre Kundenbasis beständig erweitert werden, sondern Sie erhalten auch Produktinformationen, eine aktualisierte und optimierte Adressdatenbank, telefonisch vorbereitete Mailingaktionen, Marktbefragungen oder Messeeinladungen. Ihren Geschäftsaktivitäten im Ausland und deren Ausbau steht mit diesem Unternehmen nichts mehr im Wege, egal um welches Land und welche Sprache es sich handelt.
Hier finden Sie Ihren professioneller Partner für Kundenakquise im In- und Ausland, Marktbefragungen, Nachfassaktionen, Adressüberprüfungen oder Messenachbereitungen.
Kontaktaufnahme
Für die Bereiche Telefonmarketing, Dialogmarketing, Direktmarketing und Callcenterdienste nehmen Sie einfach Kontakt auf. Die Mitarbeiter werden Ihre Anfrage für einen Callcenterdienst Estnisch professionell und schnellstmöglich bearbeiten.
Zeitlicher Rahmen
Ein durchschnittlicher Übersetzer für Estnisch hat in der Regel die Kapazität von 10 Normseiten pro Tag und ein entsprechender Dolmetscher kann 3-4 Stunden täglich dolmetschen. Es ist nicht der Fall wie oftmals angenommen, dass längere Erfahrung mehr Leistungskapazität mit sich bringt, eher im Gegenteil. Ein wirklich guter Übersetzer hat seinen eigenen Zeitrhythmus und investiert immer noch Zeit zur Überarbeitung seiner Übersetzung. Dadurch kann eine große Zufriedenheit der Kunden erreicht werden, welche aber auch ihren Preis hat.